Lucia Leidenfrost in Polnisch

Lucia Leidenfrost in Polnisch

Lucia Leidenfrost in Polnisch 600 450 Lucia Leidenfrost

Die Coronatagebücher sind bekannt aus Rundfunk und Medien
der Standard, ORF, Stuttgarter Nachrichten, NZZ, uvm

Und jetzt werden sie auch noch international (wie die Pandemie) und ins Polnische übersetzt.

Lucia Leidenfrost, 12.3.2020
In Mannheim hat es 13 Grad. Es blühen die Bäume, rosa, gelb, weiß, es knospet an allen Enden und vielleicht ist es schon Heuschnupfen, was die Leute da vor mir niesen lässt. Ich sage mir: „Es ist schon der Heuschnupfen oder der normale Schnupfen und gegen Grippe ist die Gesellschaft gewappnet und geimpft!“

Lucia Leidenfrost, 14.3.2020
Es ist Samstag. Wir haben unserer Tochter einen Indoorspielplatz gebaut.

Lucia Leidenfrost, 15.3.2020
Es ist Sonntag. Österreich macht zu. Deutschland versäumt es. Ich warte und werde das
Gefühl nicht los, dass von Minute zu Minute etwas passiert, was ich mitbekommen
müsste. Ich bin ständig online, Twitter, Live-Blogs, Radio alles. Ich schalte von SWR zu
DLF zu Ö1 und wieder zurück.

[ Alle Lesen ]

Back to top
Consent Management Platform von Real Cookie Banner